2 in 1 Update + Experimentation

 

Update Tierischer Besuch 

Erinnert ihr euch noch an das Shooting in Berlin, wo wir tierischen Besuch hatten? Wenn nicht, schaut in den vorherigen Post. Die Ergebnisse von diesem Shooting sind im LE MILE MAGAZINE Ausgabe #20 gelandet, leider gibt es dieses Magazine in Deutschland nicht zu kaufen. Von daher möchte ich euch ein paar Ergebnisse zeigen. Wer mir auf Instagram Cocorinna.sturm folgt, wird davon schon eins gesehen haben.

„Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.“

Morgens um 4.45Uhr ging es für mich ab nach Hamburg. Um 8 Uhr startete der 8h Shooting Tag.

Unter dem Motto „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ haben wir so einige Looks ausprobiert.

Viele Mädchen träumen davon geschminkt zu werden und die Haare gemacht zu bekommen. Mir gefällt es auch aber, wenn man 3h an einer Frisur sitzt, kann man schon ungeduldig werden. So ging es auch der Hair & Make up Artistin Hannah bei meiner Löwenmähne. Zuerst wurden die Haare mühevoll aufgewickelt und dann mussten sie trocknen. Doch die Arbeit hat sich, meiner Meinung nach, ausgezahlt. Die Frisur hat mir so gut gefallen, dass ich sie zu meiner Abitur Zeugnisausgabe auch haben musste.

Mit diesen Haaren habe ich mich gleich ganz anders gefühlt. In Kombination mit dem  Paillettenoutfi startete auch ich mit dem Experimentieren. Hier habt ihr ein paar Behind the Scenes Fotos.

Die Ergebnisse des Shootings sind zum einen ebenfalls im LE MILE MAGAZINE #20 und in der November Ausgabe der COUCH zusehen. Die Couch ist so gut wie überall in Deutschland erhältlich, das LeMile leider nicht. Von daher möchte ich euch ein paar Ergebnisse zeigen:

img_1364

Hinterlasse einen Kommentar