Vom normalen Mädchen zum Model

Viele Mädchen träumen davon, Model zu werden aber nur für wenige von Ihnen geht dieser Traum in Erfüllung. 

Daher kann ich mich sehr glücklich schätzen, dass es bei mir aus unvorhersehbaren Gründen in Erfüllung ging. Alles fing mit dem Casting für die Fashion Week Warnemünde an. Aus 120 weiteren Bewerberinnen konnte ich herausstechen. Bei der Bewerbung hatte ich den Gedanken „Ich habe ja nichts zu verlieren“. Genauso sollte es sich herausstellen. Ich habe mehr gewonnen als ich es mir je hätte vorstellen können. Durch diese Bewerbung ist der junge Fotograf  Jonas Huckstorf  auf mich aufmerksam geworden. Er sah in mir ein Talent, von dem ich bis dahin gar nicht wusste, dass ich es überhaupt besitze.

Fotograf: Daniel Gölzenleuchter

Hair und Make up: Tina Jahnke

 

Somit stellte er mich der Agentur MIRRRS vor. Dort habe ich mich sofort wohl gefühlt. Neben meinem Abitur machte ich meine ersten Testshootings und entdeckte eine neue Leidenschaft für mich. Wenn ich die Fotos sehe, entdecke ich jedes Mal eine neue Seite von mir. Das ist es was mich so sehr fasziniert.

Die ersten Veröffentlichungen waren im REVS Magazine.

Fotograf: Sebastian Lemme

Hair and Make up: Jamal Musa

Stylistin: Julia Dorothee

Und für ein Uniprojekt, im Bereich Modedesign, durfte ich diese guten Stücke präsentieren: Fotos

Fotograf: Janosch Wanschura

Hair and Make up: Mercedes Soltau

Stylistin| Designerin: Helena Stölting

 

Über Neuigkeiten werde ich berichten. (:

 

Kommentar verfassen

