Stürmische Brise

Shooting mit Janina Fleckhaus an der Ostsee
Behind the Scenes Fotos und Ergebnisse 

Früh morgens hieß es für mich aufstehen und ab in den Zug nach Hamburg. Dort warteten die liebe Janina und Leonie auf mich am Bahnhof. Zusammen ging es für uns nach Kiel. Bevor wir zu der Location gefahren sind, wurde ich noch vom lieben Dennis hübsch gemacht!

Das Wetter war angenehm, nicht zu heiß und nicht zu kalt. Es war aber windig und der Wind wurde nachher immer stärker. Als es unangenehm wurde, waren wir zum Glück gerade fertig.

Mir hat dieses Shooting viel Spaß gemacht. Zum einen, weil es an der Ostsee war Schließlich bin ich mit der Ostsee aufgewachsen, jeden Sommer hieß es ab an Strand! Zum anderen, weil das Team gut funktioniert hat, obwohl wir uns teilweise noch fremd waren. Die Klamotten waren so cool zusammen gestellt und es hat mir viel Spaß gemacht diese zu präsentieren!

Ergebnisse:

Bevor ich am nächsten Tag nach Hause gefahren bin, habe ich noch 2 Fotografen in Hamburg kennengelernt. Zum einen Sara Merz und Benjamin Beck.

Kommentar verfassen

