Tierischer Besuch

 

Berlin- 27.07.2016 

Shooting für das Le Mile Magazine

Manchmal kann es schnell gehen, morgens um 6.56Uhr geht’s aus Güstrow los und 17.00 Uhr bin ich schon wieder zuhause. Diesmal hatte ich das Glück und wurde für das Le Mile Magazine gebucht. Die Ausgabe kommt im September raus, meines Wissens nach leider nicht in Deutschland…aber ich werde garantiert was auf Instagram: cocorinna24 posten!

5 Herbst-/Winteroutfits wurden an mir fotografiert, bei fast 30 Grad… Ihr könnt euch vorstellen, dass das harte Arbeit war. Mein Körper hat sich zum Glück gut dran gewöhnt und durch das ständige umziehen war es angenehm statt schweißtreibend! 

Das Make up und die Haare, die ich gerade erst um 15cm gekürzt habe, sind sehr natürlich geblieben. Danke an Marco Huelsebus. Der natural Look ist im Moment, zu meinem Gunsten, sehr gefragt. Ich bin ein Fan von dem Natürlichen, wobei ich extravagante Looks auch interessant finde! 

Die Location hat mir richtig gut gefallen, vielleicht habt ihr sie auf Snapchat: cocosnusskopf schon gesehen, da zeige ich euch ja öfter mal ein paar kleine Eindrücke. Es war ein schöner gemütlicher heller Raum!

Außerdem hatten wir super süßen tierischen Besuch, der gerne unsere Aufmerksamkeit bekommen hat , 2 Katzen! Nein…Sie durften nicht mit ins Bild aber, wenn ich mir meine Schnappschüsse so ansehe, haben sie echt Modelpotenzial. 

 

Ich habe an dem Tag auch die liebe Staza kennengelernt. Sie ist ein schönes Mädchen und wurde zu recht auch für das Magazin gebucht. Fotografiert wurden wir von dem lieben Jeff Way und Marta Wilkosz. Ein tolles Duo. Unsere Stylistin war an dem Tag, Phuong Lam. Ich fand die Klamotten echt cool, wahrscheinlich würde ich die Sachen so im Alltag nie tragen, aber Einzelteile kombiniert mit Basics bestimmt. 

 

 

Kommentar verfassen

