Kate Moss Collection

Kate Moss ist wohl eins der bekanntesten Models, umso geschmeichelter war ich, als ich ihre neue Kollektion präsentieren durfte. 

Der Uzwei/Unger Store verkauft nun die neue Kollektion von Kate Moss. Es war mir  eine große Ehre, eine der neuen Blusen zu präsentieren. Ich wollte schon immer mal eine Schaufensterpuppe spielen, seit ich den Film Shopaholic gesehen habe. 😀

Meine Frisur war dieses Mal eine Meisterleistung. Meine Haare wurden mir circa 15 cm gekürzt, ohne zu einer Schere zu greifen. Durch die Smokey Eyes war ich kaum wiederzuerkennen.

 

Das schönste an diesem Abend war, dass wir Mädels ,von der Agentur MIRR/RS, die neue Kollektion vorstellen konnten. Wir waren sehr vertraut und hatten viel Spaß.

Auf den Fotos seht ihr Karlotta , Sophie & Marie . ❤️

 

Danke für den tollen Abend!

Kommentar verfassen

