Behind the Scenes

Vor ein paar Tagen ist das Awakening Editorial für das Commission Magazine rausgekommen. Für euch habe ich ein paar Eindrücke festgehalten. 

Bochum

Am 20.3.2016 durfte ich zum ersten Mal, auf eine längere Reise um zu modeln. Für mich und meinen Bruder ging es nach Bochum. Ich danke an dieser Stelle dem besten Fahrer, den man sich nur wünschen kann! Dort angekommen durften wir im Mercure Hotel übernachten. Das Mercure Hotel liegt direkt am Bahnhof und ist somit sehr zentral. Aus dem 11. Stock hatten wir einen super Ausblick über Bochum.

 

Westruper Heide – Haltern am See

Am nächsten Morgen war es dann soweit. Der Fotograf Yannick  hatte genaue Vorstellungen, von dem was wir vor uns hatten. Das war für uns alle eine Erleichterung. Anja zauberte mir ein natürliches Make up und eine tolle Frisur.  Heike Held ist für die abwechslungsreichen Outfits zu danken.

Die Anja und Heike waren wirkliche Helden – sowie es der Name verspricht –   😏 Sobald ein paar gute Fotos im Kasten waren, wurde ich sofort mit vielen Decken und dicken Jacken zugedeckt, damit mir etwas wärmer wird. Wenn ich ehrlich bin, konnte ich die Kälte gut ausblenden. Es hat einfach soviel Spaß gemacht und mein Körper war voller Adrenalin. Da konnte mir auch die Kälte kein Strich durch die Rechnung machen! Die Stimmung im Team war immer auf Hochtouren, auch wenn es die eine oder andere Situation gab, bei der wir befürchteten jetzt abbrechen zu müssen, haben wir uns nicht unterkriegen lassen!!! Nach einem 7h Shooting waren wir schließlich zufrieden und fanden ein Ende.

 

Fotograf & Video: Yannick Schuette Sascha Wolters

Hair and Make up: Anja Schweihoff

Stylistin: Heike Held

 

Es ist einfach schön, wenn das Team funktioniert, dann macht es gleich doppelt soviel Spaß und es entstehen gute Ergebnisse. Herzlichen Dank an das tolle Team!

Danke an meinen Bruder, der nicht nur der beste Fahrer & Begleiter, sondern auch der perfekte Behind the Scenes Fotograf ist. 😁❤️

 

Bis Donnerstag! ❤️

 

 

Kommentar verfassen

