Berlin Trip + Home Impressions

 

Im Moment bin ich dabei, unsere Wohnung so gemütlich wie möglich zu machen und dazu gehört natürlich Deko. Das ist wohl der schönste Teil, wenn man umzieht. So nach und nach entwickeln sich neue Ideen. Unser Berlin Ausflug war natürlich perfekt, um unter anderem einige Dekoartikel zu kaufen.

Pullover H&M Sale (Ähnlich hier)

Tasche Michael Kors (Hier)

Schuhe Reebok (Hier)

Ich bin ein Mensch, der beim shoppen schnell mal überfordert ist. Von daher sind Läden wie z.B. Primark eine große Herausforderung. Durch die Unterstützung von meinen lieben Bruder Tom, habe aber auch ich diesen Laden überlebt & bin froh, dass ich ein paar Dekoartikel ergattern konnte:

Kaktus-Kerze (Hier)

Elefanten-Kerze (Ähnlich hier)

LED Ananas (Hier)

Bilder von Desenio (Hier)

Bettwäsche Beddinghouse

Ein Gedanke zu “Berlin Trip + Home Impressions

Kommentar verfassen

