Auszeit

Manchmal braucht man eine kleine Auszeit, um danach wieder voll durchzustarten.
Von daher habe ich mir diese am letzten Wochenende gegönnt. Es wurde mal wieder Zeit, dass ich in die Heimat fahre und meine Eltern besuche. Nach den letzten Wochen im Lernstress, hat mir dieses Wochenende neue Kraft für die letzte bevorstehende Prüfung Ende Februar gegeben. Ein Strandbesuch ist immer wieder schön, auch wenn es bei den eisigen Temperaturen nicht unbedingt an den Sommer erinnert. Ein paar Schnappschüsse haben sich einfangen lassen.

 

Jetzt heißt es durchstarten und durchhalten, dann kann auch ich die vorlesungsfreie Zeit genießen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s