Revue passieren lassen & neue Möglichkeiten ergreifen

„Wir brauchen nicht so fortzuleben, wie wir gestern gelebt haben. Machen wir uns von dieser Anschauung los, und tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein.“  – Christian Morgenstern 

Ich habe mit dem modeln aufgehört. Es gab mehrere Gründe dafür. Zum einen bin ich sehr dankbar, dass mir das Modeln & alles drum herum ermöglicht wurde. Ich habe es noch immer nicht realisiert, was in dem ganzen letzten Jahr passiert ist. Zum einen die Fashion Week in Rostock, dann die ganzen Testshootings & Go Sees. Ich konnte soviele Leute kennenlernen. Abgesehen davon, kenne ich jetzt soviele Ecken von Hamburg und Berlin. Ich bin sehr froh, dass ich ein kleiner Teil, wenn auch ein sehr kleiner Teil, der Berliner Fashionweek sein durfte. Ich hatte die Ehre von Caroline Daur fotografiert und gesnapt zu werden. Sowie für alle anderen bekannten Gesichter die Designs zu präsentieren. Das wird mir definitiv immer in Erinnerung bleiben.

Vielleicht wird noch der ein oder andere Blogpost kommen, da ich noch immer Bilder bekomme, die noch nicht veröffentlicht sind. Also seid gespannt!

Bei mir wird es dennoch nie langweilig, es kommt eins nach dem anderen. Das Leben bietet soviele Möglichkeiten und ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich alles machen kann. Zunächst einmal bin ich super froh, dass ich meinen Berufswunsch als  Lehrerin in ferner Zukunft verwirklichen kann. Bis dahin ist es zwar noch ein weiter Weg, aber die Türen zum Studium sind offen. Ich studiere seit Anfang Oktober, wohl an einer der schönsten Universitäten die es gibt. Direkt am Meer!!! Für alle, die es sich nicht denken können, es ist die Universität Rostock.

Zum anderen habe ich die Möglichkeit, über 3 Monate in meinem Lieblingsgeschäft zu arbeiten. Wer mich kennt, weiß, dass es nichts anderes als Pandora sein kann. Ich freue mich schon darauf, den verzweifelten Männern bei der Geschenkauswahl zu helfen und den Kunden Pandora näher zu bringen, denn das ist definitiv eins der wenigen Dinge, die ich sehr gut kann!

img_8108

Kommentar verfassen

