10 Tage Abenteuer | Teil 3

Throwback Thursday
Ohne buchen losfahren. Eindrücke vom Abenteuerurlaub 2015

WELCOME TO SAINT-TROPEZ

 

L’Isle sur la Sorge
Ist das Venidig Südfrankreichs! Es hat soviel Charme und ist eine echt romantische kleine Stadt. Sogar die Antiquitätenläden sind dort total schnucklig. In dieser Stadt waren wir für ein paar Stunden bevor es weiter ging!

 

Valensole
War eine Stadt in der wir unbedingt die schönen lilanen Lavendelfelder sehen wollten. Wir haben schon befürchtet, dass sie schon abgeerntet wurden… aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Leider hatten wir Pech…

 

Nach diesem Tag ging es für uns wieder nach Deutschland. Dort machten wir noch einen Stop in Köln und Koblenz bevor es nach Hause ging.

 

Wir haben in diesen 10 Tagen so unglaublich viel erlebt und gesehen! Man kann es gar nicht in Worte fassen. Ich hoffe, mein kleiner Einblick hat euch gefallen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s